Aktuelles

" Jeder Teller Suppe, der verputzt wird, hilft die Teller in Malawi zu füllen"

Das Eine-Welt-Team lud am 5. Fastensonntag in St. Marien Kaunitz zum Fastenessen ein
Die Überschrift des diesjährigen Fastenessens: " Jeder Teller Suppe, der verputzt wird, hilft die Teller in Malawi zu füllen", wurde von den Besuchern in die Tat umgesetzt. Am Ende waren die leckeren Suppen aufgegessen und es wurde ein stolzes Spendenergebnis von 1.003,16 Euro für das Malawi Projekt erzielt!

Einweihung der neuen Kampherm-Orgel am 13. März

Ein großer Tag in der Geschichte von St. Maria Immaculata Kaunitz
Am 5. Fastensonntag war es soweit. Es konnte die von den Gemeindemitgliedern lang erwartete Fertigstellung usnerer neuen Kampherm-Orgel in Kaunitz mit der Orgelweihe gefeiert werden.

Goldkommunion 2016

in Verl und Sürenheide

Messdienerwallfahrt 2016

Die Ministrantenwallfahrt ist Ausdruck unseres Glaubens. „Gott – ich glaub an dich!“ Gleichzeitig richtet Gott aber auch seine feste Zusage an jeden einzelnen von uns: „Mensch – ich glaub an dich!“.

Wechsel im Kinderkirchen-Team St.-Judas-Thaddäus

Das Team, das jeden 4. Sonntag im Monat einen Kindergottesdienst im Pfarrheim Sürenheide anbietet, verändert sich.

Tauferinnerungsgottesdienst

in St.-Judas Thaddäus Verl-Sürenheide

Ankündigung durch Pfarrer Hölscher

Nach über 28 Dienstjahren wurde am Wochenende in der Gemeinde Verl sein Wechsel zum 31.07.2016 bekannt gegeben.

ATEMHOLEN AM MITTWOCH

der Fasten- und Osterzeit 2016 steht unter dem Leitgedanken „Begegnungen… Erfahrungen… auf dem Weg nach Ostern“.

Sternsingeraktion 2016

Segen bringen, Segen sein.
Respekt für dich, für mich, für andere!
Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 | Seite 7 | Seite 8 | Seite 9 | Seite 10 | Seite 11 | Seite 12