Aktuelles

Renovierung St.-Judas Thaddäuskirche Sürenheide

Die Kirche wurde nun ausgeräumt. Judas Thaddäus rückt zusammen.

Am Wochenende 7./8. 10.2017, fand der erste Gottesdienst außerhalb der der gewohnten Kirchenumgebung statt. Das Pfarrheim war bis auf den letzten Platz besetzt. Der Messe verlief dadurch deutlich familiärer. Die engeren Verhältnisse gaben keinerlei Anlass zur Kritik.

Wie bereits in den Pfarrnachrichten angekündigt, hat am Sonntag, 01.10.2017 der letzte Gottesdienst vor Beginn der Renovierung in unserer Pfarrkirche stattgefunden.

Am Samstag, 07.10.2017 wurde die Pfarrkirche nun geräumt und die Provisorien zurückgebaut. Die Kirchenbänke und Materialien aus den Sakristeien wurden eingelagert.

Bis zur Wiedereröffung der Kirche in ca. 1/2 Jahr, finden die Gottesdienste übergangsweise im gegenüberliegendem Pfarrheim statt.

Wir bitten um Verständnis für diese Zeit.