Aktuelles

Malawi-Projekt: Infoabend am Freitag, den 23.02.2017 um 19 Uhr im Pfarrheim mit Berichten und Power-Point Präsentation über die Entwicklung unseres Projektes.

Malawi-Projekt: Infoabend am Freitag, den 23.02.2017  um 19 Uhr im Pfarrheim mit Berichten und Power-Point Präsentation über die Entwicklung unseres Projektes. 
Viel Gutes konnten wir auch in 2017 wieder bewirken und den Menschen dort Hoffnung schenken. Hilfe zur Selbsthilfe, in Landwirtschaft und Bildung. 30 Schulkinder unterstützen wir mit Schulgeld, einige der ersten werden jetzt die Schule beenden. Im April wird unser Hilfscontainer mit Sachgütern nach Malawi beladen. Endspurt: Es können noch immer Sachspenden entgegengenommen werden. Wir suchen noch Nähmaschinen, Fußbälle, Laptops, Computer, Tastaturen, Mäuse, Handys, medizinische Hilfsmittel, Werkzeug, Gartengeräte uvm. (Kontakt: Elisabeth Maasjost Tel. 05246/82676)
Über all dieses werden wir berichten am 23.02. Herzliche Einladung.
Snacks und Getränke stehen bereit. Wir freuen uns auf euch.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich- jede(r), der Zeit und Interesse hat ist herzlich willkommen!