Aktuelles

Spirit of Africa in Verl in der Aula des Gymnasiums

Wir freuen und zwei der renommiertesten Künstler Malawis Patience Namadingo mit seiner Band und Princess Chitsulo hier in Verl zu Gast zu haben.

Wer dann Lust auf mehr bekommt: 14 Uhr Konzert: Patience Namadingo feat. Princess Chitsulo- der Eintritt ist frei- die Künstler freuen sich über eine freiwillige Spende-

Ende 15:00 Uhr, damit jeder noch rechtzeitig zum Deutschlandspiel daheim sein kann. Wer noch mehr Zeit hat, der darf die Zugaben genießen.

In der Mittagspause afrikanisches Flair: wir freuen uns auf einige afrikanische, oder in Afrika engagierte Gruppen, aus verschiedenen Ländern Afrikas, die kulinarisches, oder informatives beitragen, etwas deutsches darf natürlich auch nicht fehlen.

Patience Namadingo und Princess Chitsulo werden uns aus ihrer Heimat Malawi berichten, 

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt!

Es ist eine Seltenheit, dass malawische Künstler in Europa auftreten. Möglich wurde das auf Einladung der Stadt Hannover anlässlich des 50. Jubiläums ihrer Städtepartnerschaft. So konnten weitere Auftritte in Hannover, in Dortmund, in Berlin und auch bei uns in Verl organisiert werden.

Wir freuen uns sehr auf dieses einmalige Erlebnis und auf einen fröhlichen und bunten Tag mit African Feeling !

Das Team vom Malawi- Projekt- Umoza na Malawi ( das bedeutet:  Freundschaft mit Malawi)