Archiv Kaunitz

St. Marien Kaunitz feiert gelungenes Pfarrfest

Am Samstagabend startete das Pfarrfest mit einem Gottesdienst, der musikalisch vom Kirchenchor und dem Männerchor gemeinsam gestaltet wurde.

Anschließend fand wieder das Menschenkickerturnier statt, in dem sich von 8 Mannschaften die Kolpingjugend-Leiterrunde durchsetzen konnte.

Zur musikalischen Unterhaltung trug unsere Kirchenband Vivanta bei.

Der Sonntag begann mit einem Familiengottesdienst und bot für Kinder und Jugendliche ein vielfältiges Programm. Menschenkickerturnier für alle, Spielmobil, Schminken und Basteln von den Kindergärten angeboten, Rollenrutsche von der Feuerwehr, Hüpfburg, Kinderkarussell und weitere Aktivitäten ließen keine Langeweile aufkommen.

Das ganze Wochenende über wurden die Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten versorgt. Es gab Gegrilltes, Püfferchen, Königinnensuppe, aramäische Köstlichkeiten sowie eine umfangreiche Auswahl an Torten und Kuchen.

Ein rundum geklungenes Fest, zu dessem Erfolg viele Helfer und Mitwirkende beitrugen.

Allen Beteiligten, Vereinen und Gruppierungen sei herzlich für ihren Einsatz gedankt!